*

Dieter Nunnenkamp führt erfolgreich einen Schornsteinfeger Handwerksbetrieb als Einzelunternehmen.

 
Willkommen zur WsFAQ

 In diesem Bereich der Seite, finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Antworten auf Fragen wie Wie kann ich oder Wussten Sie schon....


 Kategorie FAQ
 Schornsteinfegergesetz 14
1

(1) 2 »
Wie sieht eine Jahresrechnung bei einem Mehrfamilienhaus mit 3 Nutzungseinheiten aus. Im Haus befinden sich drei Gasfeuerstätten in den jeweiligen Nutzungseinheiten. Diese sind an einer gemeinsamen Abgasanlage angeschlossen. Jeder Mieter soll anteilmäßig gebührentechnisch berücksichtigt werden.
An wen ist der Feuerstättenbescheid zu richten, wenn es sich bei dem Grundstückseigentümer nicht um den Eigentümer der Feuerungsanlage handelt?
Kann ein EU-Dienstleister auch Messungen durchführen?
Michaela aus München, wir haben uns seinerzeit in Freising auf einer Tagung kennengelernt. Ich würde gerne deine Meinung zu einer ausgestellten Schornsteinfegerrechnung hören.

Mein Opa besitzt im Kreis Minden-Lübbecke mehrere Häuser. In einem dieser Häuser befindet sich im Keller eine Gaszentralheizung und im 1 Obergeschoß steht ein Kaminofen.
Der Schornsteinfeger hat mir eine Jahresrechnung mit neuerdings 3 Fahrtpauschalen ausgestellt. Wie kann ich dieses verstehen.
Warum eine Änderung des jetzigen Gesetzes?
Ab wann dürfen Schornsteinfegerbetriebe Arbeiten in anderen Bezirken ausführen.
Welche Fristen muss ich beachten?
Was ist das "Formblatt"
Was muss ich beachten, wenn ich die KÜO-Arbeiten von einen fremden Schornsteinfegerbetrieb ausführen lassen will?
Was sind KÜO-Arbeiten?

(1) 2 »

  © 2018 SCHORNSTEINFEGERMEISTER  Dieter Nunnenkamp, Reinkenortstr. 95, D-32257 Bünde, Telefon +49 (0)5223 74323

Datenschutz  Widerrufsrechts  Sitemap   Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail