*

Dieter Nunnenkamp führt erfolgreich einen Schornsteinfeger Handwerksbetrieb als Einzelunternehmen.

Setzen Sie auf Sicherheit

Der Ursprung des Schornsteinfegerhandwerks

liegt in der Sicherheit der Menschen, denn durch seine Arbeiten gewährleistete der Schornsteinfeger diese. Dank der Reinigungs- und Überprüfungsarbeiten von Kaminen und Öfen, war die Gefahr des Brandes in den Haushalten schon immer gering. Der Schornsteinfeger betreibt also vorbeugenden Brandschutz und verhindert somit die Entstehung eines Brandes oder die Ausbreitung von Feuer und Rauch.

Allgemeine brandschutztechnische Beratung

von Eigentümer und Betreiber von Gebäuden und Feuerungsanlagen. Unterweisung in Betrieben und Einrichtungen über das Verhalten im Brandfall, den Inhalten der Brandschutzordnung, weiteren Maßnahmen sowie Schulung im Umgang mit Feuerlöschern.

Beratung und Organisation der Prüfung des anlagentechnischen Brandschutzes. Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und den zuständigen Behörden bei Durchführung der öffentlich-rechtlichen Brandschau.

Brandursachen stecken überall
  Vorbeugender Brandschutz
    Schützen Sie Ihr Eigentum sinnvoll vor Gefahren

  © 2018 SCHORNSTEINFEGERMEISTER  Dieter Nunnenkamp, Reinkenortstr. 95, D-32257 Bünde, Telefon +49 (0)5223 74323

Datenschutz  Widerrufsrechts  Sitemap   Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail